Service und Vielfalt in Esslingen-Sulzgries!

Schreib & Buch Beck (Inh.: Dagmar Wilhelm-Noll)

Schreibwaren, Bücher, Papeterie, Spielwaren, Geschenke und viel mehr!

Erst Schreibwaren Scharpf, dann Schreibwaren d'Argent, Schreib & Buch Beck (unter dem Management der Familie Beck) und seit April 2019 habe ich - Dagmar Wilhelm-Noll - Schreib & Buch Beck in Esslingen Sulzgries übernommen. Nach und nach wurden einige Änderungen vorgenommen und das Sortiment um tolle Produkte ergänzt - einige Produkte wurden entfernt. Die vielen positiven Rückmeldungen oder noch schöner entzückte Kinderausrufe "oh wie schön" bestätigen mich und mein Team in meinem/unserem Tun. Vielen Dank dafür!

Gerne sind wir Nahversorger mit Zeitungen, Büchern, Schreibwaren, Büromaterial, Bastelmaterial, Partybedarf und Spielwaren für die Stadtteile RSKN.  Zwischenzeitlich besuchen uns auch zahlreiche Kunden aus benachbarten Stadtteilen; teilweise sogar aus der "Esslinger-City". Darüber freuen wir uns sehr!


Eure Dagmar Wilhelm-Noll & Team